Random Objects
Villa Breu,  Ronco s/Ascona
Villa for private use Ronco lies on the sunny slope between Ascona and Brissago, ca. 8 km from Lo...
Casa Colombaccio,  Losone
House for private use Losone ist next place to Ascona and 2 km distance from Locarno. The one floor...
Rustico Marietta,  Brissago
House for private use Brissago lies about 9 km from Locarno near the Italian border. The typical Ru...
Grott di Matei,  Cevio
House for private use Cevio lies in the Maggia Valley, about 26 km north of Locarno. Ideal strating...
Casa Flavia,  Ascona
Ascona is a neighbor place of Locarno. The small fisherman village is today internationally well kno...








Order now our HolAp catalog •   Order catalog (available only in german)  .. Continue
(View all news)
Residenza Domaso, new Superior Apartments • The beautiful Residence Domaso on Lake Como has recently been expanded and we.. Continue
(View all news)













Villa Breu, Ronco s/Ascona

«Back    Send to friend    Print
  • Description
  • Availability and booking
H6622-21
Villa Breu,  Ronco s/Ascona

Locarno and area

Holap evaluation    
HolApissimo

Villa for private use
Ronco lies on the sunny slope between Ascona and Brissago, ca. 8 km from Locarno. The spacious and elegant villa in Mediterranean style, built in 2002, lies above the village on a quiet and sunny hillside with beautiful panoramic view of the Lago Maggiore, Brissago islands and the surrounding mountains. The idyllic garden area with seidewalks and granite stone steps on the side of the villa is planted with many Mediterranean plants and shrubs. It also has several idyllic seating and a pergola with stone table with fantastic lake view. Beautiful, lakeside swimmingpool, ca. 8,5x3,5 m (open about. Mid-May to about mid-September, weather permitting) with terrace for private use. Lawn, open and covered terrace with garden furniture and barbecue. Driveway until ca. 100 m. 2 reserved, covered parking, elevator to house height, about 20 m to the house entrance. Village center with e-bike rental, bus stop and shops about 600 m. Lake about 2.5 km. Bed, kitchen and bath linen available. Baby cot until about 2 years available. Washing machine for private use. Pets not permitted.
5-room villa for 6-8 persons, on 2 floors
Spacious and individually furnished, bright living spaces. 1st floor: entrance. Large living room with lake side panorama window front, dining area with dining table, sofa, fireplace, stereo, sat-TV, phone, internet access. Exit to open, lake side terrace as well as large, covered terrace with table and seats and access to the barbecue. Kitchen open to living room, with modern cooking combination with bar, e-ceramic stove, dishwasher. Bathroom with shower/toilet/double sink. Groundfloor: 2 bedrooms each with a double bed. 1 bedroom with 2 beds. From all rooms exit on covered balcony/terrace. 1 room with sofa bed for 2 persons. Bathroom with tub /toilet/sink and separate shower Corridor and stairs. 

People 8 - Rooms 5

Weekly price
From to CHF
25.08.2018 26.10.2018 2907.--
27.10.2018 12.04.2019 2271.--
13.04.2019 26.04.2019 2907.--
27.04.2019 31.05.2019 2271.--
01.06.2019 28.06.2019 2907.--
29.06.2019 05.07.2019 3873.--
06.07.2019 09.08.2019 3903.--
10.08.2019 23.08.2019 3873.--
24.08.2019 25.10.2019 2907.--

Incidental expenses
(amounts calculated on the invoice) CHF
Booking fee 40.--
Cancellation protection 3% of rental price  

Additional costs
(payable locally) CHF
Final cleaning 280.--
bed/kitchen/bath linen/person/set 30.--
Phone as on counter  
Baby cot (until 2 year)/stay 40.--
Local tax as official rate  
Deposit 500.--

Information and / or booking request

»
SuMoTuWeThFrSa
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Legend

Green = free / Red = busy
Availability of rental property in accordance with adjacent data.
First day filled (red) for free free of designated time period (green) and first day (green) after reception of designated time period (red) in each case is changeover day. I.e. the object is busy in these days of change of departing customers by 10.00 same day clock and can be occupied by the arriving customer from 16.00 clock.

Zufällig gewählte Objekte
Casa Fortunella, Studio,  Aldesago
Aldesago befindet sich über Lugano am Südhang des Monte Bré. Das 3-stöckige Appartementhaus mit 9 Wo...
Ca' dal Tilo,  Minusio
Minusio ist ein Vorort von Locarno und liegt am Lago Maggiore. Das 2 Familien-Tessinerhaus liegt an ...
Casa Kito,  Minusio
Minusio liegt ca. 2 km vor Locarno. Das 1978 erstellte Appartementhaus befindet sich an einer Nebens...
Casa Ferrari,  Gordola
Haus zum Alleinbewohnen Gordola befindet sich nur ca. 6 km vor Locarno. Idealer Ausgangspunkt für A...
Residenza Vivian app. 305A,  Locarno
Locarno liegt am Lago Maggiore. Das 2011 fertiggestellte Appartementhaus wurde sehr grosszügig konze...








Bestellen Sie jetzt den HolAp Katalog •   Katalog bestellen        &nb.. Continue
(Alle News)
Saisonpromo bis Ende Juni 2018! • Herzlich willkommen im Tessin und bei HolAp! Sie werden von unserem mediterrane.. Continue
(Alle News)
Residenza Domaso, neue Superior Wohnungen • Die tolle Residenza Domaso am Comersee ist kürzlich ausgebaut worden und em.. Continue
(Alle News)













Villa Breu, Ronco s/Ascona

«Zurück    An einen Freund senden    Drucken
  • Beschreibung
  • Verfügbarkeit und Buchung
H6622-21
Villa Breu,  Ronco s/Ascona

Locarno und Umgebung

Klassierung HolAp    
HolApissimo

Villa zum Alleinbewohnen
Ronco liegt am Sonnenhang zwischen Ascona und Brissago, ca. 8 km von Locarno entfernt. Die im Jahre 2002 erstellte, grosszügige und elegante Villa in mediterranem Stil liegt oberhalb des Dorfes an ruhiger und sonniger Hanglage mit unverbaubarer Panoramasicht auf den Lago Maggiore, die Brissagoinseln und die umliegende Bergkette. Der grosszügig und herrlich angelegten Gartenanlage seitlich der Villa wurde bei der Erstellung viel Aufmerksamkeit gewidmet. Diese mit Gehwegen und Granitsteintreppen versehene Gartenidylle ist mit vielen südländischen Pflanzen und Sträuchern bepflanzt. Sie verfügt zudem über mehrere idyllische Sitzplätzchen um die Seele baumeln zu lassen und auch die Pergola mit Steintisch bietet phantastische Seesicht. Ein schönes, seeseitiges Aussenschwimmbad, ca. 8,5x3,5 m (offen ca. Mitte Mai bis ca. Mitte September, wetterabhängig) mit Liegeterrasse rundet das tolle Angebot dieser gediegenen Liegenschaft ab. Liegewiese, offene wie auch gedeckte Terrasse mit Gartenmöbeln sowie Aussengrill. Autozufahrt bis ca. 100 m, 2 reservierte gedeckte Parkplätze, Lift bis Haushöhe, ca. 20 m zum Hauseingang. Dorfzentrum mit E-Bike Verleih, Bushaltestelle und Einkaufsladen ca. 600 m. See ca. 2.5 km. Bett-/Küchen-/Toilettenwäsche vorhanden. Kinderbett bis ca. 2 Jahre gegen Gebühr vorhanden. Waschmaschine zur Alleinbenützung. Haustiere nicht erlaubt.
5-Zimmervilla für 6-8 Personen, auf 2 Etagen

Grosszügig und individuell ausgestattete, helle Wohnräume. 1. Stock: Eingang. Grosses Wohnzimmer mit grosser, seeseitiger Panoramafensterfront, Essbereich mit Esstisch, Polstergruppe, Cheminée, Stereoanlage, Sat-TV, Telefon, Internetzugang. Ausgang auf offene, seeseitige Terrasse sowie grosse, überdachte Terrasse mit Esstisch und weiteren Sitzmöglichkeiten und Zugang zum Aussengrill. Küche seitlich versetzt, aber offen gegen Wohnzimmer, mit moderner Kochkombination mit Stehbar, E-Keramikherd, Geschirrspüler. Bad mit Dusche/WC/Doppellavabo. PT: 2 Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. 1 Schlafzimmer mit 2 Betten. Von allen Zimmern Ausgang auf gedeckten Balkon/Terrasse. 1 Zimmer mit Schlafdiwan für 2 Personen. Bad mit Wanne/WC/Lavabo und separater Duschkabine. Korridor und Treppenaufgang. 

Personen 8 - Zimmer 5

Wochenmietpreise
Von Bis CHF
24.03.2018 06.04.2018 2907.--
07.04.2018 01.06.2018 2271.--
02.06.2018 29.06.2018 2907.--
30.06.2018 06.07.2018 3873.--
07.07.2018 10.08.2018 3903.--
11.08.2018 24.08.2018 3873.--
25.08.2018 26.10.2018 2907.--

Weitere Kosten
(werden mit Mietzahlung in Rechnung gestellt) CHF
Buchungsgebühr 40.--
Annullationsschutzgebühr 3% des Mietpreises  

Nebenkosten
(am Ferienort zu begleichen) CHF
Endreinigung 280.--
Bett-/Küchen-/Toilettenwäsche p. Pers./Garnitur 30.--
Telefon gemäss Gebührenzähler  
Kinderbett (bis ca. 2 Jahre)/Aufenthalt 40.--
Kurtaxen gemäss Tarif  
Kaution 500.--

Information und/oder Reservierungsanfrage

»
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Legende

Grün = Frei / Rot = Besetzt
Verfügbarkeit des Mietobjektes gemäss nebenstehenden Angaben.
Erster Tag besetzt (rot) nach frei gemeldeter Zeitperiode (grün) und erster Tag frei (grün) nach besetzt gemeldeter Zeitperiode (rot) ist jeweils Wechseltag. D.h. das Objekt ist an diesen Wechseltagen vom abreisenden Kunden besetzt bis 10.00 Uhr und kann gleichentags vom anreisenden Kunden ab 16.00 Uhr belegt werden.